Vorschau Liga-Cup Herren

24.09.2018 10:12
von Dominik Meisser
(Kommentare: 0)

Die Herren 1 Truppe erreicht zum zweiten Mal in Folge die 1/8 Finals im Schweizer Cup und muss nun auswärts antreten. Man trifft dabei auf ein Playoff-Halbfinal Team aus Solothurn - Nuglar United. Ein spielstarker Gegner, welcher regelmässig in den Playoffs ist und in der anderen Gruppe um die vorderen Plätze mitspielt. Für die junge Penguins Mannschaft ist dieser Gegner kein Losglück und natürlich ist die Favoritenrolle klar verteilt. Die Penguins freuen sich trotzdem auf das bevorstehende Cup-Highlight und werden versuchen, ein Wörtchen mitzureden. Das Spiel findet am Samstag, 27. Oktober 2018 um 19.00 Uhr statt.

CAR-REISE nach Basel-Land geplant

Das Spiel findet auswärts in Känerkinden (Bezirk Sissach bei Basel-Land) statt. Wir sind aktuell in Organisation einer Carreise für das Auswärtsspiel, sodass möglichst viele Fans mit dabei sein können. Wir würden uns sehr über die Unterstützung freuen und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen, sodass wir die Carreise auch realisieren können. Wir werden ca. um 15.00 Uhr im OZ Oberbüren abreisen und um Mitternacht wieder zurück sein. Für die Carreise verlangen wir einen pauschalen Umkostenbeitrag von CHF 25.- / Person.

Bitte meldet Euch bei Interesse zur Carreise direkt bei mir an. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Zuschauerinnen und Zuschauer anmelden und die Penguins vor Ort unterstützen. Die Carreise kann nur durchgeführt werden, wenn wir eine Mindestanzahl an Teilnehmenden erreichen. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Für die Penguins, Dominik Meisser

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© 2013 UHC Flying Penguins Niederwil