Niederlage gegen Elgg

12.12.2018 00:00
von Schaffner Jannik
(Kommentare: 0)

Herren

UHC F.P.: Elgg

Ort: Turnhalle Tösstal Turbenthal

Nach dem ersten Sieg gegen Speicher machten sich die Penguins für ihr zweites Spiel gegen Elgg bereit. Die Partie begann sehr schlecht für Niederwil und sie lagen schon nach etwas mehr als 5 Minuten 4:0 hinten. Erst nach 10 Minuten konnte F.Jung durch einen Weitschuss das erste Tor für Niederwil erzielen. Doch kurz nach dem Treffer kassierten wir wieder ein Gegentor und es stand 5:1. Die Penguins gaben Gas und konnten kurz vor der Pause noch 2 Tore durch F. Jung und Böhi erzielen.

Die zweite Halbzeit brach an und die Penguins kassierten wieder 2 Treffer. Somit stand es nun 7:3. Die Partie lief weiter, doch die Penguins hatten keine Chance mehr. Erst kurz vor Abpfiff des Spiels konnte Künzle noch ein Tor erzielen. Das Spiel wurde mit einem Endergebniss von 7:4 Beendet.

Tore

0:1, 0:2, 0:3, 0:4, 1:4 F.Jung, 1:5, 2:5 F.Jung, 3:5 Böhi (S.Jung), 3:6, 3:7, 4:7 Künzle (S.Jung)

Strafen

UHC F.P.N: Keine Strafe
Elgg: Keine Strafe

Aufstellung

Block 1: Fabian Jung, Ivan Künzle, Jannik Schaffner, Steven Jung, Mario Böhi

Torhüter: Thomas Schmid

Coach

Ivan Künzle

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© 2013 UHC Flying Penguins Niederwil