News aus dem Sponsoring

14.12.2018 06:42
von Dominik Meisser
(Kommentare: 0)

Geschätzte Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte

Mit grosser Freude dürfen wir Euch mitteilen, dass der auslaufende Bandenvertrag mit der Scheiwiller AG aus Niederbüren verlängert werden konnte. Die Penguins werden somit auch in den kommenden 5 Jahren unterstützt und die Bande im OZ Oberbüren für weitere 5 Saisons mit dem Logo der Scheiwiller Bedachungen-Spenglerei-Sanitär AG präsentiert.

Die Firma Scheiwiller AG aus Niederbüren hat eine über 90 jährige Geschichte und ist spezialisiert in den Bereichen Gebäudehüllen, sanitäre Anlagen sowie Nutzung von Sonnenergie. Die Scheiwiller AG wurde 1928 gegründet und das Unternehmen wird heute von Armin, Silvan und Andrea in der 3. Generation erfolgreich geführt. Die Erweiterung der Sparte Solar wurde bereits im Jahre 2007 in Angriff genommen und heute grossflächig umgesetzt. Der Familienbetrieb ist sehr regional aktiv und hat 14 Mitarbeitende, welche mit vollem Herzblut zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten beitragen.

Beratungen, Planungen und Realisierungen von sämtlichen Projekten werden nach Kundenvorstellungen durchgeführt und dabei die Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel definiert. Neubauten, Umbauten, Industriearbeiten oder auch Reparaturen&Unterhalt gehören zu den Spezialitäten der Firma Scheiwiller AG im Bereich Sanitäre Arbeiten. Viele Impressionen und Bilder von spannenden Projekten sind online auf der Homepage zu betrachten. Zudem findet man die komplette Firmengeschichte und weitere spannende Informationen zur Scheiwiller AG aus Niederbüren: https://www.scheiwiller-ag.ch/

Wir bedanken uns im Namen der Flying Penguins ganz herzlich bei der Scheiwiller AG für die regionale und grosszügige Unterstützung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden 5 Jahren.

Für die Penguins, Dominik Meisser

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© 2013 UHC Flying Penguins Niederwil