News aus dem Sponsoring

12.12.2018 16:47
von Dominik Meisser
(Kommentare: 0)

Geschätzte Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte

Mit grosser Freude dürfen wir Euch mitteilen, dass der auslaufende Bandenvertrag mit der Bäckerei Dörig in Oberbüren verlängert werden konnte. Die Penguins werden somit auch in den kommenden 5 Jahren unterstützt und die Bande im OZ Oberbüren für weitere 5 Saisons mit dem Logo der Bäckerei Dörig präsentiert.

Die Bäckerei Dörig ist bereits seit über 55 Jahren in den Händen der Familie Dörig. Das Unternehmen wird heute in der 2. Generation von Marcel Dörig geführt und auch er hat bereits über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Bäckerei. In den letzten Jahrzenten hat sich das Brotsortiment extrem gewandelt. Heute werden vorallem Klein - und Spezialbrote gebacken. Auch Sandwiches, Süssgebäcke und frische Salate für das Mittagessen gehören zu den Spezialitäten der Bäckerei. Die Kunden verlangen heute Qualität, sind aber auch bereit dazu, dies zu bezahlen. Mit viel Herzblut hat die Familie Dörig die Bäckerei vorangetrieben und ist heute in Oberbüren die einzige Bäckerei, was natürlich auch neben der guten Lage am Durchgangsverkehr, ein grosser Vorteil ist. Einsatz, Fleiss, Flexibilität, Qualität und hochwertige Lebensmittel sind der Schlüssel für zufriedene Kundinnen und Kunden aus Oberbüren und der Umgebung, welche seit Jahren bei der Familie Dörig in der Bäckerei einkaufen. Besonders stolz ist Marcel Dörig auf seine bekannten Dinkelbrote: "Diese Brote aus Dinkel sind seit über 20 Jahren eine Spezialität des Hauses".

Erfolgreiche Bäckerei in Oberbüren seit 1961 und treuer Partner der Penguins seit 2008 - wir bedanken uns im Namen der Flying Penguins ganz herzlich bei Patricia und Marcel Dörig für die regionale & grosszügige Unterstützung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden 5 Saisons.

Für die Penguins, Dominik Meisser

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© 2013 UHC Flying Penguins Niederwil