News aus dem Sponsoring

28.11.2018 09:59
von Dominik Meisser
(Kommentare: 0)

Geschätzte Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte

Mit grosser Freude dürfen wir Euch mitteilen, dass der auslaufende Bandenvertrag mit dem Restaurant Moosburg in Gossau verlängert werden konnte. Gini Oroshi und seine Familie werden die Penguins auch in den kommenden 5 Jahren unterstützen und die Bande im OZ Oberbüren weiterhin mit dem Logo vom Restaurant schmücken.

Das Restaurant Moosburg befindet sich in Gossau an optimaler Lage beim Durchgangsverkehr. Die unmittelbare Nähe zum Säntispark und zum Golfplatz in Waldkirch sowie der grosse Parkplatz für Lastwagen sind grosse Vorteile von der Moosburg. Das Restaurant bietet täglich warme Küche und Mittagsmenues - sowie ist es jeweils bereits ab 06.00 Uhr durchgehend geöffnet und ein schöner, heimeliger Treffpunkt für gutes Essen und spezielle Pizza's. Das Restaurant verfügt ebenfalls über Schlafmöglichkeiten und hat 13 Hotelzimmer für jegliche Gäste und Freunde, welche sich in Gossau privat oder geschäftlich aufhalten.Weitere Informationen zum Restaurant, zu den Zimmern und diverse Fotos sind auf der Homepage veröffentlicht: https://www.moosburg-gossau.ch/

Wir bedanken uns im Namen der Penguins ganz herzlich beim Restaurant Moosburg in Gossau für die regionale Unterstützung und wir freuen uns sehr, dass die Partnerschaft um weitere 5 Saisons verlängert werden konnte.

Für die Penguins, Dominik Meisser

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© 2013 UHC Flying Penguins Niederwil