News aus dem Sponsoring

05.11.2018 10:56
von Dominik Meisser
(Kommentare: 0)

Geschätzte Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte

Mit grosser Freude dürfen wir Euch mitteilen, dass per sofort ein neuer Teamsponsor für die C-Junioren an Board gekommen ist und die Penguins sowie den Nachwuchsbereich in den kommenden 5 Saisons unterstützt. Die Firma Vettiger Metallbau AG aus Oberbüren wird die Penguins regional unterstützen und das Firmenlogo auf den neuen Trikots der Junioren C präsentieren. Wir freuen uns sehr, dass wir einen weiteren Sponsor für uns begeistern konnten und damit langfristige Planungssicherheit erlangen. Das Projekt mit den neuen Trikots wird bereits aufgegleist, sodass wir das Junioren-Team schnellstmöglich mit den neuen Shirts ausrüsten können.

Die Firma Vettiger ist in Oberbüren Zuhause und mit über 50 jähriger Erfahrung ein sicherer Garant für technisch, intelligente Produkte und Lösungen im Bereich Stahl - und Metallbau. Die eigenen Fabrikationen aus Metall, Stahl und Glas werden selber entwickelt und damit beschäftigt sind an den 2 Standorten gut 70 Mitarbeitende. (Standorte in Oberbüren und Eschlikon) Die Firma ist in den letzten Jahren stetig gesund gewachsen und hat durch die engen Platzverhältnisse damit begonnen, im Jahr 2018 einen Neubau für Ausstellungen und Bürogebäude in Oberbüren zu realisieren. Weitere, interessante Informationen zu den beiden Firmen Vettiger Metallbau AG und Vettiger Stahlbau AG oder zu aktuellen Umsetzungsprojekten findet Ihr auf der Homepage unter: https://www.vettiger-ag.ch/

Wir bedanken uns im Namen der Flying Penguins ganz herzlich bei der Firma Vettiger Metallbau AG für die langfristige Unterstützung als Teamsponsor der C-Junioren, sagen herzlich Willkommen als neuer Sponsor in der Pingu-Familie und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden 5 Saisons.

Für die Penguins, Dominik Meisser

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© 2013 UHC Flying Penguins Niederwil