News aus dem Sponsoring

17.08.2018 19:42
von Dominik Meisser
(Kommentare: 0)

Geschätzte Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte

Mit grosser Freude dürfen wir Euch mitteilen, dass der auslaufende Vertrag mit unserem Banden- und Teamsponsor Willi Frehner AG aus Oberbüren um weitere 5 Jahre verlängert wurde. Das Herren 2 Team wird dadurch mit neuen Spieltrikots versorgt, welche im Sponsoringpaket integriert sind. Zudem bleibt die Bandenwerbung mit dem Logo-Aufdruck der Willi Frehner AG für weitere 5 Saisons im OZ an unseren Heimspielen präsent. Die Penguins freuen sich über die Vertragsverlängerung und danken für die regionale Unterstützung ganz herzlich.

Die Willi Frehner AG aus Oberbüren ist ein kompetenter Partner im Bereich Formen - und Werkzeugbau. In den vergangenen 30 Jahren wurde viel Know-How im Bereich Konstruktionen von Werkzeugen aufgebaut. Zudem steht man für qualitativ hochstehende Herstellung von Druckguss - und Spritzgussformen, Entgratungswerkzeuge, Stanzwerkzeuglösungen und Bearbeitungsvorrichtungen. Diese Spezialitäten sind vorallem in der Automobilindustrie gefordert, wozu auch die Willi Frehner AG als Zulieferer gehört. Weitere Branchen sind die Elektroindustrie, Haushalt - und Konsumgüterindustrie, Medizinaltechnik sowie im Bereich Maschinen und Apparatebau.

Den eindrücklichen Maschinenpark sowie weitere Informationen zur Firmengeschichte oder zu Werkzeugen und Produkten finden Sie auf der Firmenhomepage unter: http://www.frehner-werkzeugbau.ch

Wir bedanken uns im Namen der Penguins ganz herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung in unseren Verein. Wir freuen uns, dass die Willi Frehner AG auch für die nächsten 5 Saisons ein Partner der Penguins bleibt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© 2013 UHC Flying Penguins Niederwil